Zum Hauptinhalt springen

Michael Goy-Yun übernimmt Geschäftsführung der microm

microm steht ab Mitte November unter neuer Leitung: Die Gesellschafterversammlung hat Michael Goy-Yun zum zukünftigen Alleingeschäftsführer berufen. Er folgt auf den zum Ende des Jahres ausscheidenden Geschäftsführer Rolf Küppers.

Neuss, 15.10.2019: Michael Goy-Yun (46) hat zuletzt bei der Schweizerischen Post AG (Bern) das Produktmanagement adressierte Briefe und Direktmarketing geleitet, zuvor bekleidete er Positionen u.a. als Marketingleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei namhaften, deutschen Filialhändlern. Bei der Deutschen Post sowie der GfK war Goy-Yun viele Jahre im Bereich Kundendaten und Marketing mit Data Science tätig, internationale Geschäftskompetenz hat er in Zentraleuropa und Asien erworben. Im Vertriebsmarketing und Produktmanagement hat Michael Goy-Yun vielfältige Kompetenzen, ebenso im datenbasierten Marketing, in der Arbeit mit CRM- und Kundenbindungsprogrammen und in der Marktforschung.
 
Siebo Woydt, Vorstand der Creditreform AG, erklärt: „Herr Goy-Yun bringt umfassende Kenntnisse in Marketing, Business Development und CRM mit – das hat uns überzeugt. Er ist Kunden- und teamorientiert und führt Teams als motivierender Coach. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für die microm gewinnen konnten. Mit ihm stärken wir die microm und binden sie enger an die Creditreform-Gruppe.“
 
Michael Goy-Yun ergänzt: „Die microm und ihre Kompetenz habe ich schon seit vielen Jahren auf dem Markt beobachten und schätzen dürfen. Ich fühle mich geehrt und freue mich sehr auf die Aufgabe. Gemeinsam mit meinem kompetenten Team und einer starken Mutter an der Seite, werden wir eine erfolgreiche Zukunft gestalten. Für unsere Kunden, bestehende und auch neue, soll microm DIE Wahl sein, wenn es darum geht, ihr Business nach vorne zu bringen – gemeinsam und partnerschaftlich.“ 

Zurück