Zum Hauptinhalt springen

Programmatic Print

Kundenwünsche zielgenau adressieren

Gezielte Ansprache mit Hilfe unserer Daten.

Die Digitalisierung hat nun auch den Printkanal erreicht. Mit der Kombination aus modernen Druckmaschinen und intelligenten, datenbankgestützen  Marketing-Algorithmen wird es für Marketingverantwortliche deutlich einfacher, den aufmerksamkeitsstarken Printkanal programmatisch personalisiert auszusteuern und die Responsequoten zu optimieren.

Wir zeigen Ihnen

  • Wie Sie mittels Datenanreicherung mehr aus Ihren Daten machen
  • Wie Sie Ihre Zielgruppenansprache über Zielgruppenanalysen optimieren können
  • In welche Briefkästen Ihre Mailings, Haushaltsdirektverteilungen gehören
  • Wo Zeitungsbeilagen tourengenau Erfolg versprechen
Trenner

Fordern Sie jetzt Ihre Informationen an!

Bitte schicken Sie mir weitergehende Informationen zum Thema Marketingoptimierung zu.