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Mehr Umsatz durch ein optimal ausgerichtetes Sortiment

Optimieren Sie Ihr Sor­ti­ment für Ihre wirk­li­chen Kun­den – wir lie­fern Ihnen alle nö­ti­gen Fakten

Wer sind Ihre Kunden? Sicherlich haben Sie eine Idee und richten Ihr Sortiment nach dieser gefühlten Zielgruppe aus. Aber gerade im Distanzhandel wie beispielsweise Online-Shops ist eines der größten Probleme, dass Sie Ihren Kunden nicht kennen. Sie wissen nicht, wer er ist, was ihn ausmacht und welche Vorstellungen er hat. Und dies hat Folgen für Ihren Wareneinkauf. Aktuell können Sie Ihren Einkauf nur an den Produkt- und Produktgruppenumsätzen ausrichten. Wenn Sie aber wirklich wüssten, wer Ihre Kunden sind und was diesen wichtig ist, könnten Sie Ihr Sortiment deutlich stärker fokussieren und Potenziale nutzen – für weniger Wareneinsatz und einen höheren Umsatz.

Mit unserem Zielgruppen-Report geben wir Ihnen genau dieses Wissen über Ihre Kunden – einfach, schnell und absolut sicher.

 

microm Zielgruppen-Report

Was zeichnet Ihre Kunden wirklich aus?

Wir zeigen Ihnen, wer Ihre Kunden in der Realität sind.

Mit dem Zielgruppen-Report wissen Sie, wie sich Ihre Kunden zusammensetzen. Von soziodemographischen Fakten über das Wohnumfeld bis hin zu Konsumverhalten. Die Soziodemographie verrät Ihnen, wie sich die Altersgruppen, der Familienstand (wie beispielsweise Paare, Singles) und die Ausbildung verteilen. Das Wohnumfeld vermittelt Ihnen einen Eindruck davon, wo und wie Ihre Kunden leben. Im Bereich Konsumverhalten sehen Sie die Kaufmotive (wie Marke, Preis etc.), Kaufkraft, Zahlungsfähigkeit und wie Ihr Kunde am liebsten einkauft. So erhalten Sie ein klares Bild, wer Ihre Kunden sind und können Ihr Sortiment noch exakter ausrichten.

microm Zielgruppen-Report

Was ist Ihren
Kunden wichtig?

Welche Faktoren sind für Ihre Kunden entscheidend?

Mit der Analyse des Konsumverhaltens sehen Sie, warum und aus welchen Gründen Ihre Kunden kaufen. Angefangen bei den Kaufmotiven (wie Marke, Preis, Nachhaltigkeit, Innovation ...) über die Kaufkraft Ihrer Kunden bis hin zur Zahlungsfähigkeit und wie Ihr Kunde am liebsten einkauft. Noch mehr Informationen, die für Ihre Sortimentsgestaltung wichtig sind.

microm Zielgruppen-Report

Sie wollen noch mehr über Ihre Kunden erfahren?

Die bewährten Zielgruppenmodelle liefern Ihnen optional noch mehr ...

Mit den Limbic® Geo Types und den Code»Geosin Milieus können Sie Ihr Kundenwissen nochmals deutlich erweitern. Durch die Limbic® Geo Types erfahren Sie, auf welcher Basis Ihre Zielgruppe Kaufentscheidungen fällt und was sie antreibt. Die Code»Geosin Milieus unterteilen Ihre Kunden nach Lebenssituation und Lebensart. Die Zielgruppenmodelle können Sie übrigens später auch analog bei Postwurfsendungen oder Anzeigen in Suchmaschinen einsetzen und so Ihr Marketing effektiver machen.

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Einfach, schnell und sicher zu mehr Kundenwissen!

Als Tochter der Creditreform stehen wir für höchste Datensicherheit – und Verschwiegenheit!

Für alle unsere Analysen benötigen wir Ihre Kundendaten, oder genauer gesagt einen Teil davon: Straße, Hausnummer, PLZ und Ort reichen uns als Basis für Ihren Report. Wir wollen gar nicht wissen, wie Ihre Kunden heißen. So müssen Sie keine kundenbezogenen Daten nach außen geben und erhalten dennoch einen perfekten Report. Als Creditreform-Tochter verarbeiten wir seit über 20 Jahren Kundendaten bei uns im Haus – bei höchster Sicherheit und weitreichenden Datenschutzkonzepten. Unzählige Großkonzerne lassen Ihre Kundendaten von uns analysieren und anreichern. Alle Ihre Daten werden von uns ausschließlich für Ihre Analysen genutzt und nach der Analyse wieder gelöscht. So gewährleisten wir, dass Ihre Daten bei uns sicher sind und Sie Ihren perfekten Report erhalten.

 



So einfach und sicher kann mehr Erfolg sein.

Zur Bestellung füllen Sie einfach das Bestellformular am Ende dieser Seite aus. Mehr müssen Sie nicht tun – innerhalb von zwei Tagen erhalten Sie Ihren Potenzial-Report per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass wir für den Potenzial-Report einen höchstens 60 Tage alten Zielgruppen-Report benötigen.

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Die Kosten – einfach und transparent

microm Smart bedeutet für uns auch, ein einfaches klares Preismodell. Sie entscheiden, welche Bereiche wir für Sie analysieren sollen und wie Sie die Ergebnisse erhalten wollen. Auf Wunsch erläutern wir Ihnen den Report auch gerne persönlich bei einem Videocall.
So bleiben wirklich keine Fagen offen.

 

 

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