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Zusätzliches Kundenwissen für mehr Marketingeffizienz und schnellere Vertriebserfolge

Das Runde muss ins Eckige – aber auf dem effektivsten Weg.

Nehmen wir einmal an, alle Ihre Kunden sitzen in einem Fußballstadion. In welchem Block wäre welche Marketingmaßnahme am wirkungsvollsten? Wo würden Sie am schnellsten zum „Tor“ kommen und wo die nachhaltigsten Umsätze erzielen? Wenn Sie wüssten, dass Sie effektiv drei unterschiedliche adressierbare Kundengruppen haben und in Block A die erste Kundengruppe sitzt, wird Ihre gezielte Kundenansprache schon deutlich einfacher.

Und jetzt wissen Sie auch noch, dass in Block A überproportional viele Akademiker zwischen 30 und 60 Jahre sitzen, die in guten Wohngebieten in Städten leben und für die Marke und Nachhaltigkeit kaufentscheidende Faktoren sind. Mit diesen Informationen können Sie Ihre Zielgruppe deutlich effektiver ansprechen, adressieren und schnellere Vertriebserfolge erzielen.

Mit dem Zielgruppen-Report Smart machen wir genau das für Sie – wir liefern Ihnen wichtige zusätzliche Fakten, was Ihre Kunden ausmacht, was sie bewegt und wie Sie diese am effektivsten adressieren können.

 

microm Zielgruppen-Report

Wie sehen meine Kunden
wirklich aus?

Wir zeigen Ihnen, wer Ihre Kunden in der Realität sind.

Mit dem Zielgruppen-Report wissen Sie, wie sich Ihre Kunden zusammensetzen. Von soziodemographischen Fakten über das Wohnumfeld bis hin zu Konsumverhalten. Die Soziodemographie verrät Ihnen, wie sich die Altersgruppen, der Familienstand (wie beispielsweise Paare, Singles) und die Ausbildung verteilen. Das Wohnumfeld vermittelt Ihnen einen Eindruck davon, wo und wie Ihre Kunden leben. Im Bereich Konsumverhalten sehen Sie die Kaufmotive (wie Marke, Preis usw.), Kaufkraft, Zahlungsfähigkeit und wie Ihr Kunde am liebsten einkauft. So erhalten Sie ein klares Bild, wer Ihre Kunden sind und wo Sie diese finden.

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Wie erreiche ich meine Kunden am besten?

Die richtigen Medien sind für Ihr Marketing entscheidend.

Wo sind Ihre Kunden für Werbung am empfänglichsten? Mit unserer Mediennutzung wissen Sie künftig, wo Sie Ihre Kunden ansprechen sollten (Online, Apps, Print, Briefkasten, Plakat etc.). So können Sie Ihre Werbeausgaben reduzieren und sich auf die wirklich wichtigen Kanäle und Medien konzentrieren.

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Sie wollen noch mehr über Ihre Kunden erfahren?

Die bewährten Zielgruppenmodelle liefern Ihnen optional noch mehr ...

Mit den Limbic® Geo Types und den Code»Geosin Milieus können Sie Ihr Kundenwissen nochmals deutlich erweitern. Durch die Limbic® Geo Types erfahren Sie, auf welcher Basis Ihre Zielgruppe Kaufentscheidungen fällt und was sie antreibt. Die Code»Geosin Milieus unterteilen Ihre Kunden nach Lebenssituation und Lebensart. Die Zielgruppenmodelle können Sie übrigens später auch analog bei Postwurfsendungen oder Anzeigen in Suchmaschinen einsetzen und so Ihr Marketing effektiver machen.

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Einfach, schnell und sicher zu mehr Kundenwissen!

Als Tochter der Creditreform stehen wir für höchste Datensicherheit – und Verschwiegenheit!

Für alle unsere Analysen benötigen wir Ihre Kundendaten, oder genauer gesagt einen Teil davon: Straße, Hausnummer, PLZ und Ort reichen uns als Basis für Ihren Report. Wir wollen gar nicht wissen, wie Ihre Kunden heißen. So müssen Sie keine kundenbezogenen Daten nach außen geben und erhalten dennoch einen perfekten Report. Als Creditreform-Tochter verarbeiten wir seit über 20 Jahren Kundendaten bei uns im Haus – bei höchster Sicherheit und weitreichenden Datenschutzkonzepten. Unzählige Großkonzerne lassen Ihre Kundendaten von uns analysieren und anreichern. Alle Ihre Daten werden von uns ausschließlich für Ihre Analysen genutzt und nach der Analyse wieder gelöscht. So gewährleisten wir, dass Ihre Daten bei uns sicher sind und Sie Ihren perfekten Report erhalten.

 



So einfach und sicher kann mehr Erfolg sein.

Zur Bestellung füllen Sie einfach das Bestellformular am Ende dieser Seite aus. Mehr müssen Sie nicht tun – innerhalb von zwei Tagen erhalten Sie Ihren Potenzial-Report per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass wir für den Potenzial-Report einen höchstens 60 Tage alten Zielgruppen-Report benötigen.

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Die Kosten – einfach und transparent

microm Smart bedeutet für uns auch, ein einfaches klares Preismodell. Sie entscheiden, welche Bereiche wir für Sie analysieren sollen und wie Sie die Ergebnisse erhalten wollen. Auf Wunsch erläutern wir Ihnen den Report auch gerne persönlich bei einem Videocall.
So bleiben wirklich keine Fagen offen.

 

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