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Weniger Streuverluste durch geographisch optimal ausgerichtetes Marketing

Adressieren Sie Ihre poten­ziel­len Neu­kunden geziel­ter – für mehr Erfolg und ge­ringere Kosten.

Wir zeigen Ihnen wo Sie Werbung machen sollten.

Wo können Sie Ihre Kunden am effektivsten erreichen? Gerade bei Ihren Marketingaktivitäten ist dies oftmals leider ein Blindflug mit hohen Streuverlusten. Sie wissen einfach nicht, wo Ihre potenziell optimalen Kunden wohnen. Mit dem microm Potenzial-Report liefern wir Ihnen die Gebiete mit den idealen Kunden – als Karte oder wenn Sie es wünschen auf Postleitzahlen oder der noch feineren Ebene PLZ8. So können Sie künftig Ihr Marketing effektiver steuern, beispielsweise durch Belegung der wirklich wichtigen Plakatflächen oder durch Postwurfsendungen an die tatsächlich aktivierbaren Haushalte. So machen Sie mehr aus Ihrem Marketing-Budget.

Mit dem Potenzial-Report geben wir Ihnen die Basis für ein effizienteres Marketing – für Ihren Erfolg.

 

microm Potenzial-Report

Wie sieht Ihr idealer Neukunde aus?

Die "Zwillinge" Ihrer bestehenden Kunden lassen sich am einfachsten als Kunden gewinnen.

Egal welches Geschäft oder welchen Shop Sie heute betreiben, Ihre Kunden lassen sich immer in einzelne Zielgruppen unterteilen – mit dominierenden Merkmalen wie Alter, Wohnsituation und vielen weiteren ähnlichen Variablen. Zwillinge dieser Zielgruppen ticken ähnlich und zeichnen sich durch ähnliche Ansichten und Lebensweisen aus. Insofern ist unter diesen Zwillingen die Chance am höchsten, viele Neukunden zu gewinnen. Auf der Basis Ihres Zielgruppen-Reports kennen Sie Ihre wichtigsten Zielgruppen. Und mit unserem Potenzial-Report lokalisieren wir diese in dem von Ihnen gewünschten Gebiet.

microm Potenzial-Report

Wie können Sie diesen per­fek­ten Neu­kun­den effi­zien­ter fin­den und aktivieren?

Wir liefern Ihnen die Gebiete mit den besten Zwillingen Ihrer wichtigsten Zielgruppen.

Sie selektieren Ihre Zielgruppen auf der Basis Ihres Zielgruppen-Reports – wir liefern die Fakten. So zeigt Ihnen unser Potenzial-Report die Gebiete mit den höchsten Zwillingsanteilen Ihrer Zielgruppen, gewichtet nach Erfolgswahrscheinlichkeiten. Dabei können Sie wählen, wie genau Sie unsere Informationen benötigen und ob Sie neben den Potenzialkarten auch noch eine PLZ-Liste für eine feinere Steuerung benötigen.

microm Potenzial-Report

Wie können Sie unsere Fak­ten für Ihr Marketing nutzen?

Ganz einfach – indem Sie jetzt Ihre Maßnahmen effektiver planen können.

Ihre Marketingmaßnahmen bringen Ihnen nur dann Erfolg, wenn die angesprochenen Personen potenzielles Interesse an Ihrem Angebot haben. Mit den Ergebnissen des Zielgruppen-Reports können Sie jetzt genau dort aktiv werden, wo wirkliches Potenzial besteht: Von gezielter Plakatwerbung über City Lights, teiladressierte Briefe und Online-Werbung, und auch als Basis für den Einkauf von Adressdaten – die Einsatzmöglichkeiten sind unzählig und erfolgsversprechend.

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Einfach, schnell und sicher zu mehr Marketingeffizienz!

Als Tochter der Creditreform stehen wir für höchste Datensicherheit – und Verschwiegenheit!

Für alle unsere Analysen benötigen wir Ihre Kundendaten, oder genauer gesagt einen Teil davon: Straße, Hausnummer, PLZ und Ort reichen uns als Basis für Ihren Report. Wir wollen gar nicht wissen, wie Ihre Kunden heißen. So müssen Sie keine kundenbezogenen Daten nach außen geben und erhalten dennoch einen perfekten Report. Als Creditreform-Tochter verarbeiten wir seit über 20 Jahren Kundendaten bei uns im Haus – bei höchster Sicherheit und weitreichenden Datenschutzkonzepten. Unzählige Großkonzerne lassen Ihre Kundendaten von uns analysieren und anreichern. Alle Ihre Daten werden von uns ausschließlich für Ihre Analysen genutzt und nach der Analyse wieder gelöscht. So gewährleisten wir, dass Ihre Daten bei uns sicher sind und Sie Ihren perfekten Report erhalten.

 



So einfach und sicher kann mehr Erfolg sein.

Zur Bestellung füllen Sie einfach das Bestellformular am Ende dieser Seite aus. Mehr müssen Sie nicht tun – innerhalb von zwei Tagen erhalten Sie Ihren Potenzial-Report per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass wir für den Potenzial-Report einen höchstens 60 Tage alten Zielgruppen-Report benötigen.

Jetzt Marketingeffizienz steigern

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Die Kosten – einfach und transparent

microm Smart bedeutet für uns auch, ein einfaches klares Preismodell. Sie entscheiden, welche Bereiche wir für Sie analysieren sollen und wie Sie die Ergebnisse erhalten wollen. So kommen Sie schnell und einfach zu mehr Erfolg.

 

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