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Filialisten

Zielgruppen- und Standort­wissen für Handel, Gastro­nomie und Handels­immobilien.

Mit Geomarketing zum Erfolg.

Durch den rasanten technischen Fortschritt und die Digitalisierung ist der Handel im Wandel. Kunden erhalten heute eine nie da gewesene Transparenz über Produkte und Preise, auf die der Handel vorbereitet sein muss.

Daten und notwendige Analysen nehmen unvorstellbare Dimensionen an und auch der Bedarf an räumlichen Informationen nimmt deutlich zu. Wie und welche eigenen Daten kann ich veredeln und sinnvoll räumlich nutzen? Wo sind meine Potenziale? Ist mein Vertriebsnetz optimal eingestellt und ausgerüstet? Wo finde ich den optimalen Standort, auch im Hinblick auf die Zukunft? Nimmt meine Zielgruppe in den kommenden Jahren ab? Wir beantworten Ihnen alle relevanten Fragestellungen für Einzel- oder Großhandel, Online- oder Versandhandel, Systemgastronom oder Spedition.

 

     

    Filialisten

    Wir bieten Ihnen für Ihre unterschiedlichen Unternehmensziele die richtigen Lösungen:
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    Unsere Leistungen für Sie:

    • Zielgruppenprofile und Potenzialermittlungen auf Basis vorhandener Zielgruppenbeschreibungen aus Markt-Media-Studien
    • mapChart Manager: das Web-GIS für Ihre optimale Vertriebsplanung
    • Potenzialermittlung von On-Trade und Off-Trade-Märkten auf PLZ8-Ebene
    • Vertriebsgebietsbewertung (ggf. in Standortplanung)
    • Wohnumfeld-Analysen
    • Betrachtung von erweiterten Dimensionen, wie Studenten, Tagesbevölkerung, Zentralität, Ausgehviertel, ÖPNV etc. für die Standortplanung

    Diese Kunden haben wir bereits von uns überzeugt:

    DM
    KFC
    Mixery
    Vorwerk
    Pneuhage
    Holzland
    Euroshop
    Budni
    Matratzen Concord
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    Unsere Expertin für den Handel:

    Sarah Sievers

    Tel: 02131 109-746

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