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Neukundengewinnung

Zielgruppen­ana­lysen in Perfektion durch­führen.

Weil Konsumenten Menschen sind. 

Egal in welcher Branche Sie tätig sind oder welches Ziel Sie konkret verfolgen - Erfolg hat nur, wer ein eindeutiges und reales Bild seiner Zielgruppe vor Augen hat und weiß, wo er sie findet. Nutzen Sie dazu die Möglichkeiten der Zielgruppenanalysen von microm.

 

Der entscheidende Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen

Durch eine Zielgruppenanalyse erhalten Sie detailliertes Wissen, das Ihnen einen entscheidenden Wettbewerbsvorsprung verschafft. Profilanalysen decken die spezifischen Eigenschaften Ihrer Zielgruppensegmente auf und ermöglichen einen Vergleich der Segmente untereinander und zum Gesamtmarkt. Mit unseren umfangreichen Zielgruppendaten und unseren Zielgruppenanalysen werden alle Ihre Fragen rund um das Thema 'Kunden' beantwortet.

 

microm Zielgruppenanalysen

Zielgruppen besser verstehen.

Mit strategischen Zielgruppenmodellen und bewährten Markt-Media-Studien sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Kunden richtig ansprechen.


best for planning (b4p)

Welche Produkte verwendet meine Zielgruppe verwendet und welche Marken bevorzugt sie? Wie stark werden gesellschaftliche Trends wie etwa neue Mobilitätsmodelle von der Bevölkerung wahrgenommen? Alle diese Fragestellungen lassen sich mithilfe Deutschlands größter Markt-Media-Studie, der best for planning, ablesen und vertiefen.

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Limbic® Geo Types

Mit den Limbic® Geo Types identifizieren Sie die hinter dem Konsumverhalten häufig im Verborgenen liegenden motivationalen und emotionalen Antriebskräfte von Verbrauchern und machen diese im Raum sichtbar. Die Limbic® Geo Types liefern fundierte Erkenntnisse über die psychologische und neurobiologische Segmentierung von Zielgruppen. Marketingmaßnahmen können noch erfolgreicher gemacht werden.

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