Zum Hauptinhalt springen

microm Strategische Zielgruppenmodelle

Zielgruppen iden­tifi­zie­ren und segmentieren.

Übertragung in die Fläche – exklusiv bei microm.

In Deutschland leben ca. 82 Mio. Individuen. Auf den ersten Blick erscheinen Sie alle sehr ähnlich.

  • Welche Menschen,
  • welche Produkte kaufen und
  • auf welche Werbewege sie reagieren…

…steht Ihnen leider nicht ins Gesicht geschrieben!

Bei microm stehen Ihnen für eine valide Zielgruppenklassifikation etablierte Zielgruppenmodelle beispielsweise aus der Lebensweltforschung oder der neurowissenschaftlichen Forschung zur Verfügung. So umfasst die Datenkategorie Zielgruppenmodelle sämtliche microm USP Daten, welche exklusiv bei microm erhältlich sind.

Strategische Zielgruppenmodelle

Unsere Strategischen Zielgruppen-Modelle im Überblick:

microm Lebensphasen

Limbic® Geo Types

Code»Geosin Milieus

microm Typologie

microm geo b4p

Digitale Code»Geosin Milieus

microm ÜberschuldungsTypologie

Trenner

Fordern Sie jetzt Ihre Informationen an!

Bitte schicken Sie mir weitergehende Informationen zum Thema Zielgruppenmodelle zu.