Als Unternehmen der Creditreform Gruppe ist Boniversum Spezialist für Risikosteuerung, Bonität und Konsumentendaten. Also eine optimale Ergänzung zu den microm Lösungen. Durch den zentralen Vertrieb beider Marken haben wir die gesamte Customer Journey noch besser im Blick und können zielgerichtet auf Ihre Bedürfnisse eingehen.
Auch wenn alle Vertriebsaktivitäten bei Boniversum gebündelt werden, bleibt microm als eigenständiges Unternehmen und eigene Marke erhalten. Sie können also auch in Zukunft auf innovative Lösungen und Produkte aus dem Hause microm sowie eine starke und erfahrene Analyseabteilung zählen.
Bereits Ende März dieses Jahres wurde der erste Schritt zu einer engeren Zusammenarbeit zwischen microm und Boniversum in Form einer Überkreuzgeschäftsführung der beiden Gesellschaften vollzogen. Michael Goy-Yun und Stephan Vila verantworten somit die Führung beider Gesellschaften jeweils als Doppelspitze.