Online Geo b4p
Mixen Sie sich Ihre Zielgruppe selbst.
Mit Deutschlands größter Markt-Media-Studie best for planning (b4p).
Sie wollen nicht auf existente Lebenswelt- und Zielgruppenmodelle zurückgreifen, sondern Ihre eigenen Zielgruppen nach Ihren Vorgaben definieren? Mit unserem Tool, der Online Geo b4p, nutzen Sie Deutschlands größte Markt-Media-Studie best for planning (b4p) als richtige Quelle für valide Zielgruppendaten und zur Identifizierung von Zielgruppenpotenzialen.
Ihre Vorteile:
- Unendliche Kombinationsmöglichkeiten von Merkmalen
- Aus über 110 Marktbereichen und 2400 Marken
- Verfügbarkeit von Markenaffinitäten, Konsumeinstellungen und Mediennutzungsverhalten
Ob Sie nach den “Versandhaus-Power-Shoppern“ mit Internetaffinität oder den “Konsumenten von Natur- und Bioprodukten mit positiver Einstellung zur Werbung“ suchen, mit Hilfe einer Markt-Media-Studie finden Sie Ihre ganz individuelle Zielgruppe!
Lokalisieren Sie Ihre selbst definierte Zielgruppe
Wir unterstützen Sie dabei. Sämtliche Informationen aus der best for planning (b4p) sind problemlos auf Haus, Straßenabschnitt oder Postleitzahl übertragbar. Damit können wir das umfangreiche Wissen ebenso zur Zielgruppenselektion auf räumlicher Ebene einsetzen.
Nutzen Sie dieses geballte Zielgruppenwissen aus der best for planning für:
- Mailings
- Verteilungen, Samplings
- Out-of-Home-Kampagnen
- POS Marketing und Category Management
- Standortplanung
- Gebietsplanung und -bewertung
- u. v. m
Zur Zielgruppe in unter drei Minuten!
Die Markt-Media-Studie b4p ist online verfügbar und ganz bequem von Ihrem Rechner aus ansteuerbar. Einfach Zielgruppe online definieren, speichern und kurz warten. Schon erhalten Sie die Marktpotenziale und das dazugehörige geografische Kartenmaterial. Und das in weniger als drei Minuten!