Auf der Agenda stehen Vorträge hochkarätiger Fachreferenten unterschiedlicher Disziplinen:
- Sebastian Ackermann, Leiter Unternehmenskommunikation RWE Deutschland AG: Von der Meldestelle zum Prosumer - Kunden und Energieversorger auf dem Weg in die digitale Zukunft.
- Bernd Werner, Vorstand Nymphenburg AG: Less is more - wie Reduktion aufs Wesentliche die Effektivität im Marketing steigern kann.
- Wilhelm-Felix Withöft, Leiter Kunden Marketing Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG: Vorwerk - Transforming Direct Selling
- Prof. Dr. Dieter Georg Herbst, Experte Digital Brand Management, Honorarprofessor und Dozent Universität St. Gallen und Universität d. Künste Berlin: Storytelling - woher kommt die enorme Wirkung?
- Dr. Christopher Heinemann, Managing Director Manufactum GmbH & Co. KG: Cross-Channel-Vernetzung bei Manufactum
- Dr. Stefan Hennewig, Kommunikationschef von Dr. Angela Merkel und Wahlkampfleiter CDU Deutschland: Politische Kommunikation im Internet - und was Unternehmen davon lernen können.
- Anja Junior, Leitung Online- und Mailmarketing R+V Versicherung: Sportsponsoring als Marketinginstrument im Web 2.0
Die DIALOGLOUNGE findet seit 16 Jahren statt, anfangs noch unter dem Namen MARKETING LOUNGE, und ist mittlerweile zu einer festen Größe geworden. Es handelt sich um eine exklusive Plattform für den Informationsaustausch unter Marketingentscheidern aus verschiedensten Branchen. Hochkarätige Fachreferenten, eine begrenzte Zahl an Teilnehmern und ausgewählte Veranstaltungsorte garantieren ein durchgehend hohes Niveau der Tagung. Die Teilnehmer schätzen besonders die stilvolle, ruhige Atmosphäre, die einen vertrauensvollen und gewinnbringenden fachlichen Austausch ermöglicht. So entwickelten sich in den letzten Jahren unzählige intensive Gespräche, und auch die ein oder andere Freundschaft oder Geschäftsbeziehung nahm hier ihren Anfang.