Die Kraft der Daten - Kundendaten als Umsatz-Booster im One-to-One-Marketing.
Teil I: Donnerstag, den 25. April 2024 von 10.00 bis 11.30 Uhr
In Teil I erfahren Sie, wie Sie auf Third-Party-Cookies verzichten können und wo in Ihrem Unternehmen überall wertvolle Daten schlummern. Sie lernen, wie Sie Ihre eigenen Kundendaten erfolgreich in einer Owned-Data-Strategie einsetzen.
Teil II: Dienstag, den 14. Mai 2024 von 10.00 bis 11.30 Uhr
In Teil II werden Sie zum echten Datenexperten und unser Experte Oliver Jörns erklärt Ihnen, wie Sie durch Anreicherung mit microm-Daten aus Ihren Basisdaten echte Kraftpakete machen.
Detaillierte Infos rund um dieses kostenfreie Webinar und die Anmeldelinks finden Sie hier: Programmatic Print Alliance - eine Initiative des FMP e.V. (programmatic-print.org)
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!