Am microm-Stand (Halle 06.1, Stand F-061) erfahren die Besucher mehr über das breitgefächerte Produktangebot der Zielgruppenspezialisten. In einem Vortrag zum Thema Online Targeting mit den Sinus-Milieus® erläutert Rolf Küppers, Geschäftsführer der microm, die neusten Einsatzmöglichkeiten. Die Sinus-Milieus® werden seit vielen Jahren in der Konsumforschung genutzt und geben zuverlässige Informationen darüber, was Menschen bewegt und wie sie bewegt werden können. Ab sofort ist das Milieu-Know-how auch für Facebook- und Google-AdWords-Kampagnen nutzbar, ebenso für Display Werbung auf Smartphones im Bereich Location Based Services. Mit einer Recommendation Engine mit „Milieu-Intelligenz“ etwa können Websites und Landingpages gezielt nach Sinus-Milieus® ausgesteuert und die Inhalte genau auf die Bedürfnisse der jeweiligen Milieus zugeschnitten werden.
Der Vortrag findet am 14. September um 16:00 Uhr statt, in Seminarraum 7.
microm auf der dmexco
14. und 15. September 2016 Koelnmesse GmbH, Messeplatz 1, 50679 Köln. Den Stand von microm finden Sie in Halle 06.1, Stand F-061. Auf der Digital-Messe dmexco (Digital marketing exposition & conference) ist microm auch in diesem Jahr als Premiumaussteller mit neuen und innovativen Produkten vertreten. (01.08.2016)