Zum Hauptinhalt springen

microm neue Website – Spice-Lab

Die neue Website microm.de ist jetzt online, mit einem ansprechenden Design und einer Vielzahl von Inhalten, die es zu entdecken gibt. Die Benutzerfreundlichkeit und Verständlichkeit des Produkt- und Lösungsangebots von microm stehen im Mittelpunkt des Konzepts "Spice-Lab".

Was hat eine Gewürzmischung mit Zielgruppen, Daten & Analysen zu tun?

"Bei der Darstellung des Spice-Labs geht es vor allem darum, unseren Kunden eine Erleichterung zu bieten, angesichts der häufig verwirrenden Wort- und Themenwahl im heutigen Marketing, und komplexe Prozesse vereinfacht darzustellen", berichtet Axel Steuck, Sales Director Geomarketing bei microm, über die neue Website.

Die Analogie zu Gewürzen besteht darin, dass microm Daten in perfekter Abstimmung auf die Kundenanforderungen zum Erfolg führen. Jedes Unternehmen braucht andere, fein abgestimmte Daten, der optimale Mix entscheidet. „Mit dem Spice-Lab verfolgen wir das Ziel, unseren Kunden frühzeitig unseren Mehrwert zu kommunizieren", erklärt Axel Steuck weiter, "um microm-Produkte und -Lösungen angebotsseitig und strategisch richtig einzusetzen".

Die neue scrollbare Homepage bietet einen kompakten Überblick über die wichtigsten Rubriken und soll neuen Kunden einen schnellen Einblick in die vielfältige Welt der mikrogeografischen Daten geben. Gut strukturiert und passend zum Produktportfolio stehen weiterhin erklärungswürdige und komplexe Themen aus der 30-jährigen Geschichte des Unternehmens zur Verfügung. Außerdem gibt es viel Platz für Wissenswertes über neue Produkte, marktrelevante Informationen, Anwendungsbeispiele und alle Themen im Bereich Wissen.

Das erste Feedback von Kunden und Geschäftspartnern ist sehr positiv. Die neue Website "überzeugt mit einem sehr modernen Auftritt" und "die geniale Synchronisierung des wahrlich komplizierten microm-Themas bei neuen Kunden mit dem Ansatz des microm Spice-Lab ist sehr gut gelungen", sind die ersten Rückmeldungen, worüber wir uns sehr freuen.
 

Zurück