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microm Targets

Informationen zu den Konsum­neigungen Ihrer Ziel­gruppe.

Unsere microm Targets liefern Ihnen zu den verschiedensten Konsumneigungen die passenden Haushalte.

Die Targets umfassen folgende Kategorien:

  • Fundraising
  • Hobby & Freizeit
  • Kommunikation & Technik     
  • Printmedien    
  • Gesundheit & Wellness        

Anhand statistischer Verfahren und nach bestimmten Konsumkriterien wird jedes Haus danach klassifiziert, wie wahrscheinlich seine Bewohner einer bestimmten Verbrauchergruppe angehören.

Dieses Wissen ist vielfältig einsetzbar zur Selektion von Adressen für die Neukundengewinnung, zur Analyse von Konsumentenstrukturen und zur Auswahl der richtigen Zielgruppe für Cross- und Up-Selling-Aktionen.

Ihre Vorteile:
  • Setzen Sie in Ihren Mailing-Aktionen nur Adressen ein, die zu Ihrem Produkt passen
  • Verzichten Sie nicht auf Potenziale und finden Sie Ihre Kunden in ganz Deutschland
  • Selektieren Sie beliebige Volumina. Auch in Kombination mit weiteren Merkmalen (wie z. B. Distanz zur Filiale)
  • Besonders geeignet zur Neukundengewinnung und für Cross- und Up-Selling-Aktionen
Weitere Daten im Bereich Konsumentenverhalten:

microm Finance

microm Assekuranz

microm Automobile

microm Media

Werbeverweigererquote

Trenner

Fordern Sie jetzt Ihre Informationen an!

Bitte schicken Sie mir weitergehende Informationen zu unseren Daten im Bereich Konsumentenverhalten zu.