Zum Hauptinhalt springen

microm geo b4p (best for planning)

Wir haben Deutsch­lands größte Markt-Media-Studie in den Raum übertragen.

Wissen, wie Deutschland lebt.

Sie wollen nicht auf existente Lebenswelt- und Zielgruppenmodelle zurückgreifen? Mithilfe Deutschlands größter Markt-Media-Studie, der best for planning, können Sie Ihre eigene Zielgruppe definieren und nach Ihren individuellen Vorgaben kreieren. Die Markt-Media.Studie ist online verfügbar (online gep b4p) und kann von jedem Rechner bequem angesteuert werden, um so Zielgruppenpotenziale zu identifizieren.

b4p Zielgruppenpotenziale

Sagen Sie uns Ihre Zielgruppe: Wir sagen Ihnen, wo und wie Sie diese erreichen!

Sämtliche Informationen aus der b4p sind problemlos auf Haus, Straßenabschnitt oder PLZ8 übertragbar. Damit können wir das umfangreiche Wissen ebenso zur Zielgruppenselektion auf räumlicher Ebene und zur detaillierten Mediaplanung einsetzen.

Dank der Markt-Media-Studie best for planning können wir Ihnen wichtige Informationen für Ihre bevorstehenden Kampagnen zur Verfügung stellen. Wenn Sie sich fragen, welche Produkte von bestimmten Bevölkerungsgruppen verwendet und welche Marken bevorzugt werden, gibt diese repräsentative Studie Aufschluss darüber. Selbst die Zielgruppen von Spezialthemen können durch die best for planning definiert werden. 

 

Sie finden detailliere Einblicke zu:
  • Konsumverhalten
  • Markenaffinitäten
  • Konsumeinstellungen
  • Mediennutzungsverhalten

der deutschen Bevölkerung einschließlich deren Einstellungen, Interessen sowie Soziodemographie.

Zielgruppenpotenzial in Düsseldorf

Zielgruppenbestimmung:

  • „Die meisten Alltagsprodukte kauft man am besten beim Discounter“
    Antwort aus der b4p – Statement trifft voll und ganz zu
  • Zielgruppenpotenzial: Ø 32%, 22,58 Mio.
  • deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahre

 

In wenigen Schritten das Zielgruppenpotenzial ermitteln:

b4p ONLINE

Zur Zielgruppe in unter 3 Minuten

Die b4p ist auch online verfügbar und bequem von Ihrem Rechner aus bedienbar. Einfach Zielgruppe online definieren, speichern und kurz warten. Schon erhalten Sie die Marktpotenziale und das dazugehörige geografische Kartenmaterial.  Und das in weniger als drei Minuten.

Hier finden Sie weitere Zielgruppenmodelle:

Code>>Geosin Milieus

microm Lebensphasen

Limbic® Geo Types

microm Typologie

Digitale Code»Geosin Milieus

microm ÜberschuldungsTypologie

Trenner

Fordern Sie jetzt Ihre Informationen an!

Bitte schicken Sie mir weitergehende Informationen zum Thema Zielgruppenmodelle zu.